Nach Maniküre mit Lack gestern, habe ich heute schon nur noch auf 6 Nägeln Lack. Der Lack löst sich einfach ab. Das habe ich noch nie erlebt. Ich möchte mein Geld zurück!
Behandelt von Zang•Maniküre
Antje•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden und Chan ist auf meine Bedürfnisse wunderbar eingegangen. Gern wieder.
Behandelt von Hanni•Pediküre
Inken•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell und einfach! Sehr schöner Weiß-Rosa-Verlauf
Behandelt von Zang•Nägel auffüllen
Katharina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles soweit ok. Massage kam ein wenig zu kurz.
Behandelt von Hanni•Pediküre
Becci•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top, wie immer bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis