Wie immer alles super !! 😍
Machen dort wirklich super Arbeit. Nägel halten auch wirklich bis zum nächsten Termin. Nie Luft darunter Bzw bricht nie was ab.
Behandelt von Linh Phan•Nägel auffüllen
Janina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer total zufrieden mit den Nägeln, Chan gibt sich sehr viel Mühe :)
Behandelt von Hanni•Nägel auffüllen
Kate•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut, dass man auf Deutsch besprechen kann, was man möchte, und dass auch erklärt wird, was wie machbar ist. Ich fühlte mich willkommen, als Kundin respektiert und rundum gut aufgehoben. Die Atmosphäre im Salon war angenehm ruhig und entspannt. Ich werde wiederkommen!
Behandelt von Thành•Maniküre
Alexandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder! Leider dieses Mal nicht ganz so ordentlich wie sonst
Behandelt von Hanni•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Carla•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr genaue Arbeit und die Mitarbeiter gehen auf die Wünsche ein. Vor den Augen wird desinfiziert. Sehr freundliches Personal. Immer wieder gerne und mit dem Ergebnis war ich auch sehr zufrieden. :)