Alles bestens, wirklich sehr, sehr gut👍🏻 ich komme gerne wieder.
Behandelt von Hanni•Pediküre
Eileen•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis.
Behandelt von Hanni•Nägel auffüllen
Maren•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich fand die Atmosphäre und Behandlung angenehm, hatte aber leider ein bisschen Schmerzen und habe auch an der Nagelhaut etwas geblutet danach. Das Resultat war schön.
Behandelt von Zang•Nägel auffüllen
Sophie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer nette vietnamesische Musik auf dem Bildschirm und eine orgendtliche Fußpflege mit wunderbar applizierter Farbe.