Wie immer alles super. Das einzige kleine Manko ist, dass man explizit erwähnen muss, dass man bei einem Profi gebucht hat. Wenn dieser jedoch ausfällt, dann wird man nicht benachrichtigt und wird dann zu jemand anderem geschickt. Das ist am Ende auch in Ordnung, weil keiner schlecht arbeitet, aber man hatte anfangs einfach eine andere Erwartung und auch mehr bezahlt.
Behandelt von Linh Phan•Nägel auffüllen
Ann-Christin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Phan my Linh, sie arbeitet immer sauber und das Ergebnis entspricht meinen Erwartungen. Danke!
Behandelt von Linh Phan•Nägel auffüllen
Ann-Christin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal hier und bin sehr zufrieden. Gerne wieder!
Behandelt von Hanni•Nägel auffüllen
Antonella•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war heute wieder super zufrieden. Einfach tolle Arbeit!
Behandelt von Thành•Nägel auffüllen
Ramina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
I think that is a very good nail salon.
I was super happy with the result .