Das Endergebnis sieht deutlich anders aus als das Foto, das ich gezeigt hatte. Die Acrylnägel sehen diesmal leider aus wie kleine Kissen - dick und gewölbt. Ich hatte das angemerkt, bevor die Nägel fertig waren, es wurde aber trotzdem nur eine minimale Menge von der Acrylstärke abgeschliffen. Zum Nagelbett hin habe ich an jedem Finger eine richtige Kerbe.
Wenn ich die Zeit finde, gehe ich die Tage nochmal hin und bitte um Nachbesserung.
Behandelt von Hanni•Nägel auffüllen
Alexandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ob Walk in oder mit gebuchtem Termin, es ist alles immer super und schnell. Nägel halten lange durch (selbst nach 6 Wochen keine Mängel). Definitiv mein Lieblingssalon in Hamburg.
Behandelt von Hanni•Nägel auffüllen
Asta•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Leistung
Behandelt von Hanni•Nägel auffüllen
Anonym •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es ist nicht unangenehm und die Pediküre ist gut. Der Preis dafür auch mehr als ok. Kann ich weiterempfehlen.
Behandelt von Zang•Pediküre
Viktoria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super! Freundliches Personal und guter Service