Es war wieder sehr schön und angenehm mit than super freundlich und die komination war großartig, ich würde es weiterempfehlen...super freundliches Team. Habe mich sehr wohlgefühlt....
Behandelt von Thành•Gelmodellage
Maria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gepflegtes Studio. Die Behandlung war echt toll 👍🏻
Behandelt von Zang•Pediküre
Eileen•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Pediküre. Ich werde höchstwahrscheinlich wiederkommen.
Behandelt von Hanni•Pediküre
Leilani•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War alles ok - jedoch bin ich mit der Pediküre nicht 100% zufrieden. Da sind ein paar Fehler drin. Ich musste ungewöhnlich lange warten und das hat mir nach hinten raus etwas Zeit- Stress gemacht.
Komme aber immer wieder gerne.
Behandelt von Zang•Maniküre
Conny•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
I really liked the shape of my nails and how natural they look.