Ich bin mit tollen Nägeln beschenkt worden. Die Pediküre war sehr angenehm. Inklusive einer Rückenmassage am Stuhl. Die Nägel wurden professionell gepflegt und lackiert.
Trotz der Sprachbarriere konnte ich meine Wünsche verständlich vermitteln. Lediglich die Sauberkeit am Tisch und den Geräten würde ich bemängeln.
Behandelt von Zang•Maniküre
Maren•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
hat mir sehr gut gefallen und ich komme gerne wieder
Behandelt von Thành•Nägel auffüllen
Simone•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super. Wie immer gute Arbeit und schönes Ergebnis.
Behandelt von Zang•Pediküre
Steff•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer top! Gute Arbeit. Bin sehr zufrieden.