Ich bin immer total zufrieden und komme regelmäßig wieder!
Behandelt von Zang•Maniküre
Svea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer saubere Arbeit, Wünsche werden umgesetzt, komme immer gern wieder
Behandelt von Hanni•Maniküre
Svea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Maniküre war wieder gut, aber ich würde mir wünschen, dass es wie angegeben auch nur max 1 Std dauert und die Farbauswahl mal ergänzt wird. Summer ist coming ☀️
Behandelt von Hanni•Nägel auffüllen
ah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Nagelstudio in Hamburg gesucht und bin fündig geworden 💯Ich hatte einen Termin um 10.30 war aber schon um 10.05 dort und bin direkt rangekommen👍
Danke dafür 😇
Die Arbeit wurde nach meinen Wünschen ausgeführt, bin super zufrieden😍 jeden Euro wert (36€) komme gerne wieder,wenn ich wieder in Hamburg bin
💞