Tolle Chrome Pediküre - bin wie immer sehr zufrieden
Behandelt von Hanni•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Carla•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre und schönes Ergebnis nach der Anwendung ! Gehe regelmäßig dorthin zur Pediküre !
Behandelt von Zang•Pediküre
Andrea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Diesmal war ich spontan bei der Kollegin, das wurde mir aber erst vor Ort mitgeteilt. Zang arbeitet etwas schneller und auch die Maniküre hat diesmal gut geklappt. Da wir jetzt 4 Wochen im Urlaub sind, hoffe ich, dass es gut und lange hält :) Wir sehen uns also Ende April erst wieder.
Behandelt von Hanni•Nägel auffüllen
ah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top! Komme seit Jahren regelmäßig und bin immer sehr zufrieden
Behandelt von Thành•Nägel auffüllen
JS•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das entfernen ging sehr schnell, und war sehr ordentlich, die Maniküre war auch gut, aber das auftragen des Nagellacks danach war sehr uneben und der Nagellack hat Bläschen geworfen.