Wenn ich beruflich in Hamburg bin, buche ich gerne hier. Aber dieses Mal war es eine Katastrophe. Die Mitarbeiterin hatte offenbar keine Ahnung, was sie tut. Sie hat ewig gebraucht, dazu hat sie mich an mehreren Fingern verletzt, weil sie mit der Feilmaschine nicht richtig umgehen konnte. Die Nägel sind am Ende schief und unregelmäßig geworden. Anscheinend einfach Pech mit der Mitarbeiterin gehabt.
Behandelt von Zang•Nägel auffüllen
Antonella•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Komme immer wieder. Schnell, professionell. Einfach gut!
Behandelt von Hanni•Maniküre
Ilse•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das erste Mal, dass mir beim Nägel machen nicht die Nagelhaut kaputt gemacht wurde. Das Ergebnis ist super schön und gleichmäßig und hält gut
Behandelt von Linh Phan•Gelmodellage
Merle•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Freundlich, sauber und zuvorkommend. Was will man mehr?
Behandelt von Linh Phan•Gelmodellage
Alexandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Beratung, wie immer, und das Ergebnis kann sich sehen lassen!