Leider ist schon nach einem Tag einer meiner Fingernägel abgebrochen. Meine Fingernägel sind auch nicht alle gleich lang und die Farbe, die ich wollte, war leider ausverkauft. Ich komme wieder, aber diesmal war nicht alles tip top.
Behandelt von Zang•Maniküre
Emeline•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer super zufrieden und komme gerne wieder :)
Behandelt von Linh Phan•Nägel auffüllen
Emy•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
hab jetzt super schöne Nägel, sie geben sich immer sehr viel Mühe und sind super freundlich :)
Behandelt von Thành•Nägel auffüllen
Emy•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Linh Phans Arbeit ist immer top, soe weiß genau, was ich möchte und setzt es optimal um.
Behandelt von Linh Phan•Nägel auffüllen
Jennifer•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer war ich sehr zufrieden mit der Arbeit von Linh Phan!