Es ist sonst immer toll, auch im Ergebnis. Aber letztes Mal war die Ausführung lustlos und nachlässiger. Auch meine Nachbesserungsversuche /-wünsche gelangen nur einigermaßen. Keine Katastrophe, aber ich kenne sonst dort nur sehr gute Arbeit. Aber jeder hat mal einen schlechten Tag.
Aber ich werde wieder hingehen.
Behandelt von Hanni•Maniküre
Kathrin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von Thành•Gelmodellage
Sara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder eine schöne Erfahrung, meine Nägel hier machen zu lassen!
Behandelt von Linh Phan•Gelmodellage
Alexandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Ergebnis- leider etwas mit Wartezeit trotz Termin.
Behandelt von Linh Phan•Maniküre
Mirjam•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Brauchte kurzfristig am selben Tag eine Pediküre, hat alles super geklappt