Das Ergebnis der Nägel war okay (einfache Maniküre) für den Preis. Allerdings war die Stimmung im Salon schon sehr komisch: keiner redet und während der Behandlung wir nur per Zeigen und Kopfnicken kommuniziert. Ich wurde auch gar nicht weiter gefragt, was ich möchte. Ich wollte eine Maniküre mit Farblack - mir wurde Klarlack aufgetragen und dann kommentarlos zur nächsten Kundin gewechselt, bevor ich meine Wünsche äußern konnte. Freundlicher Kundenservice ist das leider wirklich nicht :/
Behandelt von Hanni•Maniküre
Anonym•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind immer sehr schön gemacht, die Mitatbeiter*innen sehr nett. Ich komme gerne her.
Behandelt von Hanni•Nägel auffüllen
Roxana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Stimmung ist sehr angenehm und freundlich. Bislang wurde ich von jedem Mitarbeiter gut betreut. Das Ergebnis war schön, keine Verletzungen und nicht zu viel abgeschnitten.