wie immer alles top, bin sehr happy mit meinen Nägeln :)
Behandelt von Thành•Gelmodellage
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Farbauswahl sehr gut. Preis super. Fussnagel an sich ok. Chan gebucht, aber nicht da gewesen.
Behandelt von Hanni•Pediküre
Lisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles total nice. Musik im Hintergrund, tolle Farbauswahl, gute Pediküre.
Behandelt von Zang•Pediküre
Anonym•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
The edge of the nails were not done clean.
Behandelt von Hanni•Maniküre
Yi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
supet zufrieden, genau so wie ich es mir vorgestellt habe....super Service sehr freundliches Personal und schöne Atmosphäre und super unkompliziert .....freue mich immer wieder jedesmal