Wie gehabt: professionell und gut.
Bei der großen Farbauswahl habe ich etwas daneben gegriffen…
Behandelt von Thành•Maniküre
Jule•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Profis: unprätentiös, leise, sauber und schnell! Absolut empfehlenswert!
Behandelt von Hanni•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Desiree•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nach 2 Tage, obwohl ich gar nicht gemacht habe, waren die Daumennägel schon kaputt und ganz schlimm. Einfach nicht schön. Ich merke dass den Nagel am linken Daum total am Arsch ist.
Behandelt von Zang•Maniküre
Marine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nach einer schlechten Erfahrung hat sich das Studio aktiv um Wiedergutmachung bemüht. Diesmal war alles top: wunderschöne Nägel, super Service! Ich komme definitiv gern weiter her.
Behandelt von Zang•Nägel auffüllen
Antonella•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, super pünktlich und sehr gute Arbeit