Sauberkeit wird hier groß geschrieben, alle Geräte werden vorher desinfiziert. Dies ist leider nicht überall so. Linh Phan versteht ihr Handwerk und arbeitet schnell, gründlich und die Nägel sind immer perfekt 😊
Behandelt von Linh Phan•Nägel auffüllen
Melanie•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Nägel! Immer wieder gerne hier :)
Behandelt von Zang•Nägel auffüllen
Frederike•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Nägel! Alles wie immer!
Behandelt von Zang•Nägel auffüllen
C.S. •vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
einfach toll. meine Nägel sehen sooooo gut aus! ich habe so viele Komplimente bekommen. ich bin super glücklich.