Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
54 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Endlich mal eine Kosmetikerin die ihren Job liebt und super macht. Sich sehr viel Zeit für ihre Kunden, und viel wert drauf legt, das du dich gut aufgehoben fühlst. Egal welche Behandlung bin immer sehr zufrieden 🤩👌 Im großen und ganzen Die Arbeit von kristy ist Herzlich mit Gefühl. Produkte und Geräte sehr zu empfehlen 👏👏 Immer wieder gerne 😊
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hatte im Gespräch ein tolles Gefühl . Dieses hat sich nach der Behandlung bestätigt. Vielen lieben Dank 😊
Salonantwort anzeigen
Kristi ist sehr herzlich und positiv und sehr talentiert. Ich habe sie schon oft weiterempfohlen im Freundeskreis, wenn ich zum Beispiel auf meine Augenbrauen angesprochen wurde.
Salonantwort anzeigen
Kristi war nicht nur super lieb sie hat auch die besten Augenbrauen hingekriegt. Ich war sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung. Immer wieder gerne ♥️
Salonantwort anzeigen
Kristi ist eine überaus freundliche und sympathische Kosmetikerin🤩 Das Studio ist sehr sauber und hat eine schöne Atmosphäre, die Beratung ebenfalls Sie nimmt sich sehr viel Zeit Die Behandlungen professionell und erfahren .💯👍
Salonantwort anzeigen
1
1
2
34
9
3