Lavik Beauty

Panjestraße 16, Elmshorn, 25335

Leider ist Lavik Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Die Massage-Expertin | Tiny-Praxis Uetersen

149 reviews
Sonntagsmoor 6, 25436 Uetersen

Mrs. Glow (Friseur Cem)

61 reviews
Flamweg 2, 25335 Elmshorn

The Skin

508 reviews
Damm 1, 25335 Elmshorn

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,9
54 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kristi ist eine unglaublich talentierte & super sympathische Kosmetikern. Im Vorwege war ich bereits mal zum Browlifting & zum Wimpernlifing bei ihr. Beide arbeiten waren exzellent. Für eine Hochzeit hat sich mich nun zuletzt geschminkt. Das Make-Up war perfekt auf meinen Typ sowie mein Kleid abgestimmt. Kristi erklärt jeden Schritt & sorgt mit ihrer ruhigen, herzlichen Art für maximale Entspannung. Das Make-Up hielt die ganze Nacht. Ich bin begeistert & kann ihre Arbeit wärmstens empfehlen!!
Dieser Salon ist einfach nur zu empfehlen. Sehr professionell und sehr freundlich. Vielen Dank, ich werde bald wieder einen Termin machen :)
Bin schon länger Kundin Und wie immer sehr zufrieden Kristi ist eine überaus freundliche und sympathische Kosmetikerin Ihre Arbeit einfach super 👍 Sehr zu empfehlen 👍👏
Es war soooo schön, bin auch total zufrieden mit dem Ergebnis und werde ganz bestimmt auch wieder kommen :)
Augenbrauenlifting undWimpern färben
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Lavik Beauty
Panjestraße 16
25335 Elmshorn

Bei Lavik Beauty in Elmshorn wirst du deinem Traum von porentief reiner Haut, perfekten Wimpern und Augenbrauen oder Permanent Make-up ein Stück näher kommen! Hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und verwöhnen lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Bahnhof ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Das Motto von Kristi ist, dass jede Frau von Natur aus schön ist und sie hilft dir gerne dabei, deine Schönheit zu betonen. Sie spricht Deutsch, Englisch, Russisch, Armenisch und Spanisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Angenehm, entspannt, hell.
  • Expertise: Microblading, Microneedling, Microdermabrasion, Make-up.
  • Produkte und Produktmarken: organische- und Produkte aus der Region.
  • Extras: Es werden kostenlose Getränke angeboten.
MoMontag
10:0017:00
DiDienstag
10:0017:00
MiMittwoch
10:0017:00
DoDonnerstag
10:0017:00
FrFreitag
10:0017:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
10:0016:00