Lav Kosmetik

4,8
5 Bewertungen
Friedrich-Ebert-Allee 25a, Schenefeld, 22869
Geöffnet Montag: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Pediküre bei Elif war super. Ich habe mich wohl gefühlt und auch noch gute Tipps für meine Füße bekommen. Ich komme auf jeden Fall wieder. 😊
Toll, super sympathisch,tolle Arbeit

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Friseur
Gesicht
Massage

Services

Nägel
Massage

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Besonderheiten

Allgemein
LGBTQIA+
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Deutsch
Türkisch

Saloninfo

Lav Kosmetik
Friedrich-Ebert-Allee 25a
22869 Schenefeld

Für rundum gepflegte Haut und einen strahlend frischen Teint haben wir in Schenefeld einen echten Geheimtipp für dich: Lav Kosmetik. Erfrischende Gesichtsbehandlungen, Maniküre oder Wimpernlifting, Lav Kosmetik holt das Beste aus deiner Schönheit heraus!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur einen Katzensprung vom Salon entfernt befindet sich die Bushaltestelle Schenefeld, Kreuzweg.

Das Team:

Inhaberin Elif geht auf jeden Wunsch ihrer Kunden ein, sodass jeder das Studio entspannt und zufrieden wieder verlässt. Sie spricht neben Deutsch und Englisch auch Türkisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Ruhig, entspannend, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Maniküre & Pediküre.
  • Extras: Kostenlose Getränke & Parkplätze.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe