Leider lief der ganze Termin nicht wie geplant und erstrecht nicht professionell, ganz anders als bei meinem ersten Besuch! Erst war die von mir für den Termin ausgewählte Friseurin krank - kommt vor, krank ist krank! Ich würde also an eine Vertretung übergeben mit welcher ich während der ganzen Behandlungszeit allein im Salon war. Der Haarschnitt, den die Vertretung dann bei mir machte dauerte dann aber nicht nur auf Grund SEHR langsamen Arbeitens und nicht finden der Arbeitsgeräte total lange, es wurden auch einfach nur die Spitzen gerade abgeschnitten. Wünsche meinerseits wurden aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse leider nicht verstanden. Auch sollte ich eigentlich zusätzlich noch Farbe bekommen, doch die Vertretung kannte sich mit den Farben nicht aus, weshalb wir auf eine Kollegin warten mussten, die aber einfach nicht auftauchte. Nach einem Anruf bei ihr stellte sich heraus, dass die Dame noch gar nicht auf dem Weg zum Salon war und mindestens 1 Stunde Fahrzeit braucht. Demnach gab es neben einem mittelmäßigen Schnitt auch KEINE Farbe für mich. Den vollen Preis von 65€ musste ich dennoch zahlen (!!!) und Gott sei Dank hatte ich extra Bargeld angehoben, denn die Vertretung konnte die Kasse nicht bedienen! Rundum enttäuschend für mich und bis heute nicht einmal eine telefonische Rückmeldung (trotz Anrufbitte per E-Mail) der Salonleitung zu dieser unglaublich schlechte Dienstleistung!
Denise Ley •vor etwa 8 Jahren
Salonantwort anzeigen
Nach einer ausführlichen Typberatung erhielt ich zusätzlich einige hilfreiche Pflegetipps zu meinem Haar- und Kopfhautstruktur.
Damenhaarschnitt
Hanna•vor etwa 8 Jahren
Alles super, sehr gerne wieder. Top frieseure, bei denen man nicht ewig auf einen Termin wartet!