Laura Vanselow - Massage & Bodywork

5,0
66 Bewertungen
Heidenfeldstraße 2, 10249 Berlin, Deutschland
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
66 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr entspannend
Lauras Wesen ist einfach entspannend und die Atmosphäre in der Praxis sehr gemütlich und einladend. Ich hatte eine Tiefengewebsmassage und die hat mir richtig gut getan. Danach fühlte ich mich viel leichter und beweglicher, vor allem in meinem Schmerzbereich in der Lendenwirbelsäule. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin bei Laura :)
Ausführliche, ganzheitliche und heilende Behandlung.
Vielen Dank für die außergewöhnlich gute Massage. Sehr gerne wieder.
Laura ist wirklich top! Sie geht sehr einfühlsam vor und fragt nach den persönlichen Bedürfnissen für die Massage. Ich fühle mich immer sehr wohl und gut aufgehoben. Die Massage ist ein Erlebnis und ich bin danach super entspannt und glücklich.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Massage
Beratung und ganzheitliche Behandlungen

Was unsere Kunden über Laura sagen

Fürsorglich5

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Laura Vanselow - Massage & Bodywork
Heidenfeldstraße 2, 10249 Berlin, Deutschland

Bei Laura Vanselow - Massage und Bodywork in Berlin Friedrichshain findest du einen Ort der Ruhe und Entspannung. In erholsamer Atmosphäre kannst du hier wohltuende Massagen von Kopf bis Fuß genießen oder dich durch eine auf dich abgestimmte Körpertherapie auf eine Reise der Selbstwahrnehmung begeben. Schau vorbei und lass dich fallen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Meter entfernt des Studios liegt die Tramstation Landsberger Allee/Petersburger Straße.

Das Team:

Als Yogalehrerin und Körpertherapeutin ist für Inhaberin Laura das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele essenziell. Dank stetiger Weiterbildung, einer großen Portion Leidenschaft für ihre Arbeit und den richtigen Techniken weiß sie genau, wo sie ansetzen muss, um deine Blockaden lösen zu können und den Einklang zwischen dem Inneren und Äußeren wiederherzustellen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Zum Wohlfühlen, beruhigend, einladend.
  • Expertise: Massagen, Bodywork.
  • Extras: Gut an die Öffis angebunden, keine Haustiere erlaubt, nur Erwachsene.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Wellness Center in der Nähe