SpaSphere im Vienna House by Wyndham Andel’s Berlin

4,9
25 Bewertungen
Landsberger Allee 106, 10407 Berlin, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 21:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,9
25 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Great Massage in a Nice clean spa- the ambiance is Great with relaxing music in the Background :)
Highly recommend!
Kann das Spa im Vienna House sehr empfehlen. Ist etwas teurer als die "gewöhnlichen" Massagen.
War alles super, gerne wieder! Athmosphäre könnte vllt noch etwas gemütlicher sein.
Ich hatte eine super Massage, die ich noch ganz spontan am selben Tag buchen konnte! Ist auf jeden Fall für die Zukunft gemerkt :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Services

Massage

Services

Massage

Saloninfo

SpaSphere im Vienna House by Wyndham Andel’s Berlin
Landsberger Allee 106, 10407 Berlin, Deutschland

Du suchst nach eine Wohlfühloase in Berlin, Friedrichshain? Dann bist du im SpaSphere im Vienna House by Wyndham Andel’s Berlin an der richtigen Adresse. Fitnessstudio, finnische Sauna, Dampfsauna, Biosauna, Whirlpool und Ruheterrassen laden hier zum Auspowern und Abschalten ein. Egal ob Wellenesstag, entspannende Massage oder belebende Gesichtsbehandlung — tue deinem Körper und deiner Seele etwas Gutes!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der S-Bahnhof Landsberger Allee ist nur eine Gehminute entfernt.

Das Team:

Antonio und sein Team lockern Verspannungen und lösen Blockaden mit gekonnten Handgriffen und unterschiedlichen Methoden.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannt, luxuriös, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Massagen, Gesichts- und Körperbehandlungen.
  • Extras: Kostenloses WLAN und Getränke, barrierefrei, klimatisiert, kostenlose Parkplätze in der Hotel eigenen Tiefgarage für Spa Besucher, Monats- und Jahreskarten.
MoMontag
10:0021:00
DiDienstag
10:0021:00
MiMittwoch
10:0021:00
DoDonnerstag
10:0021:00
FrFreitag
10:0021:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
09:0020:00
Salon Awards
lgbtqiaplus

Wellness Center in der Nähe