Lashtown by SF Bewertungen

Schloßstrasse 106, 22041 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
49 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Fadime hat mir ein perfektes Wimpernlifting gezaubert! Sie ist nicht nur super kompetent, sondern auch noch sehr herzlich und lustig. Obwohl wir uns vorher nicht kannten, haben wir sehr viel geredet und gelacht und die Zeit verging wie im Flug. Ein Besuch bei Fadime ist zu 100% zu empfehlen!!❤️
Ich war das erste Mal bei Lashtown und bin einfach nur begeistert 🤩 So schöne Wimpern hatte ich noch nie ! Vielen Dank
Die Beste ! 💗
Wunderschöne Wimpern ! Ich bin sehr zufrieden und habe schon meinen nächsten Termin vereinbart. Absolut zu empfehlen 🌺
Eine super Wimpernstylistin ! Bin überglücklich dass ich einen Termin gemacht habe und Fadime hat alle meine Vorstellungen übertroffen ! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal 🌸
1
1
2
34
9
3