Lashspirit

5,0
9 Bewertungen
Pommernstraße 36, Leverkusen, 51379
Geöffnet Donnerstag: 08:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bei Veronika komme ich von dem Alltag runter. Schöne Atmosphäre. Immer schnell und gründlich. Freue mich schon auf mein nächsten Termin. 🌹
Ich habe mich direkt wohl gefühlt, ich konnte ohne Probleme bei der Atmosphäre einschlafen. Und auf meinen Wunsch wurde eingegangen.
Ich schlafe immer ein wenn ich bei Veronika bin ,fülle mich bei ihr sehr voll,🫰🏻sie ist einfach die beste was Wimpern angeht ❤️😘🫰🏻
Ich danke Veronika von Herzen für diese wunderschönen Wimpern, die sie mir jedesmal zaubert! Das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt und ich bin so glücklich darüber, eine Wimpernstylistin zu haben, die individuell auf meine Wünsche eingeht und mir jedesmal ein makelloses Ergebnis zaubert! Atmosphäre ist 1a und man fühlt sich bei ihr wirklich immer wohl! Danke für alles ❤️
Ein Termin bei der lieben Veronika gleicht einer Spa Behandlung! Früher war ich unglaublich empfindlich an den Augen und dachte das sei normal bis ich einen Termin bei Veronika hatte und sogar währenddessen eingeschlafen bin. Man merkt sie einfach gar nicht während sie einem einen fantastischen Look zaubert. Ich freue mich immer wieder wenn ich einen Termin habe! 🥰
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Willkommen in meinem süßen Homestudio für Wimpernverlängerungen! Meine Leidenschaft und Erfahrung Seit 2016 widme ich mich der Kunst der Wimpernverlängerung. Ständige Weiterbildung und meine Leidenschaft für Schönheit helfen mir, das Beste aus jedem Look zu holen. Russian Volume, Wispy Look und Wet Look sind meine Spezialgebiete – Techniken, mit denen ich deinen Augen einen unvergleichlichen Ausdruck verleihe. Einzigartig durch eigene Wimpernkreationen Auf der Suche nach den perfekten Wimpern für meine Kundinnen und mich, war ich mit dem Marktangebot nie zufrieden. Deshalb habe ich eigene Wege beschritten und arbeite jetzt mit Herstellern zusammen, die meine hohen Ansprüche an Qualität und Individualität teilen. So kann ich sicherstellen, dass jede Kundin von mir nur das Beste bekommt. Was meinen Salon besonders macht? - Langjährige Erfahrung: Meine jahrelange Arbeit und ständige Weiterbildung ermöglichen es mir, jede Wimpernverlängerung perfekt anzupassen. - Wohlfühlatmosphäre: Mein Homestudio ist ein Ort, an dem Kundinnen zu Freundinnen werden. Hier kannst Du Dich entspannen und die Sorgen des Alltags hinter dir lassen. - Innere Heilung durch Musik: Während der Behandlung setze ich auf Frequenzmusik, die nicht nur für Entspannung, sondern auch für ein Stück weit innere Heilung sorgt. Mein Versprechen an Dich Ich bin mehr als nur eine Wimpernstylistin; ich sehe mich als deine Partnerin auf der Reise zu Schönheit und Wohlbefinden. Bei mir findest du einen Rückzugsort, wo du nicht nur äußerlich strahlen, sondern auch innerlich aufblühen kannst. Ich lade Dich herzlich ein Erlebe die Magie perfekt gestalteter Wimpern und entdecke, wie eine auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Behandlung den Unterschied machen kann. Ich freue mich darauf, Dich in meinem Homestudio zu begrüßen und gemeinsam mit dir den Look zu kreieren, der deine Schönheit am besten unterstreicht.

Services

Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
Haustiere erlaubt
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe

Saloninfo

Lashspirit
Pommernstraße 36
51379 Leverkusen

Ob wir es mögen oder nicht, ist der erste Blick entscheidend. Daher hat sich das Studio Lashspirit in Leverkusen auf hochwertige Wimpernstylings spezialisiert. Hier kannst du dich auf personalisierte Wimpernverlängerungen sowie Designs freuen. Komm vorbei und lass dir einen beeindruckenden Augenaufschlag zaubern.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Feldstraße befindet sich nur fünf Gehminuten vom Studio entfernt.

Das Team:
Inhaberin Veronika widmet sich seit über acht Jahren der Kunst der Wimpernverlängerung. Ständige Weiterbildung und meine Leidenschaft für Schönheit helfen ihr, das Beste aus jedem Look zu holen. Obendrein spricht sie neben Deutsch und Englisch auch Russisch.

Was uns an dem Salon gefällt:
Atmosphäre: Entspannend, professionell, freundlich.
Expertise: Wimpernverlängerungen.
Extras: Kostenlose Getränke, Haustiere erlaubt, kostenfreie Parkplätze.

MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
08:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Waxing Studios in der Nähe