Sehr schöner und hygienisch einwandfreier Salon, habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Dilan hat mir eine perfekte Wimpernwelle gemacht, völlig schmerzfrei und sehr entspannte Sitzung. Komme sehr gerne wieder.
Behandelt von Dilan•Wimpernwelle
Muriel•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mega neues Studio und Dilara‘s arbeitet wie immer Mega
Behandelt von Dilara•Wimpernverlängerung
Sarah•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin seit Jahren Dilaras Kundin! Dilara und Ihre Schwester sind sehr süß und sympathisch, aber vorallem kompetent! Ganz toller Laden ich bin begeistert! 🩷
Behandelt von Dilara•Wimpernverlängerung
Melina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sehr schön und sauber. Die Wimpernverlängerung hat eine super Haltbarkeit. Ich bin mehr als zufrieden