Perfekte Behandlung, wie immer💖
Kriege immer Komplimente für die Wimpern☺️
Behandelt von Dilara•Wimpernverlängerung
Letizia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin mehr als zufrieden mit der Arbeit meiner Wimpernfee (Dilara🩷). Die Wimpern sehen IMMER wunderschön und natürlich aus. Man merkt sofort wie viel Erfahrung, Sorgfalt und Liebe zum Detail in ihre Arbeit fließt. Die Behandlungen sind super angenehm und das Ergebnis ist immer perfekt. Außerdem fühlt man sich bei ihr von der ersten Minute an super wohl, sie ist unglaublich herzlich, freundlich und nimmt sich viel Zeit.
Absolute Empfehlung💖
Behandelt von Dilara•Laser-Haarentfernung
Letizia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles Ergebnis - bin sehr happy! Komme gerne wieder
Behandelt von Dilan•Micro-Needling
Melina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super nette Frauen und tolles Endergebnis! Ich komme gerne wieder
Behandelt von Dilara•
WimpernwelleAlle anzeigen
Melina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Ergebnis und Dilara ist einfach nur total sympathisch:)