Ich habe ein Wimpernlifting machen lassen und bin super zufrieden mit dem Ergebnis und auch mit der Behandlung. Das ist jetzt schon das 3. Mal dass ich hier war und jedes Mal ein top Ergebnis ! Kann ich wirklich nur empfehlen.
Behandelt von Dilan•Wimpernwelle
Yasemin•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekte Arbeit 💖💖💖
Dilara ist eine super liebe Maus 🤍
Behandelt von Dilara•Wimpernverlängerung
Letizia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war gestern das erste Mal bei Dilara und bin absolut begeistert! Sie hat genau verstanden, wie ich meine Wimpern und Augenbrauen haben wollte (ich mag es gerne natürlich) - das Ergebnis ist hammer! Außerdem ist sie mega nett und der Salon schön.
Behandelt von Dilara•
WimpernverlängerungAlle anzeigen
Theresa•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super sympathisch, sehr professionell und ein tolles Ergebnis! Vielen Dank 🙏❤️
Gestylt von Dilara•Haarverlängerung
Giulia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wieder alles 1a :) ich liebe es wenn sie meine Wimpern macht 🥺