Lashes on Lashes

4,9
137 Bewertungen
Wentorferstraße 22, Hamburg, Bergedorf, 21029
Geöffnet Heute: 09:00 - 15:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
137 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles Bestens!☺️
Ich bin immer sehr zufrieden!😂
Wie immer alles super 👍 tolle Wimpern
Unglaublich tolle Arbeit. Ich bin mehr als begeistert. Bespricht alles in Ruhe und setzt die Wünsche perfekt um. Endlich die perfekte Wimpernfee gefunden.
Wie immer arbeitet Margarita professionell und präzise. Geht zu 100% auf die Kundenwünsche ein. Ich fühle mich zu jeder Zeit wohl und bestens aufgehoben
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Was unsere Kunden über Malgorzata sagen

Gründlich6

Saloninfo

Lashes on Lashes
Wentorferstraße 22
21029 Hamburg, Bergedorf

Morgens Nagelstudio, mittags die Haare machen lassen und den Nachmittag bei Lashes on Lashes verbringen - in Hamburg-Bergedorf ist das möglich! Lashes on Lashes befindet sich an der selben Adresse wie Hairstylist and more by Jenny und dem Nagelstudio Bella Naildesign. Beide sind ebenfalls über Treatwell buchbar - wer also einen entspannten Beauty-Tag sucht, der ist in der Wentorferstraße 22 definitv richtig!

Inhaberin Malgorzata spricht Polnisch und Deutsch und ist seit rund sechs Jahren Wimpernstylistin. Ihre großartige Expertise in Sachen Lashes behält sie jedoch nicht für sich, sondern gibt sie liebend gern in Schulungen und Trainings weiter. Malgorzata hilft dir gerne weiter, falls du neue Wimpern wünschst. In Zukunft plant sie sogar eine eigene Produktlinie, damit sie noch mehr auf die Wünsche der Kunden eingegangen kann. Und falls es mal etwas länger dauern sollte - Kaffee und Softgetränke gibt es auch.

MoMontag
09:0015:30
DiDienstag
09:0015:30
MiMittwoch
09:0013:30
DoDonnerstag
09:0015:00
FrFreitag
09:0015:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplusTop Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe