Lashes & Beauty

Danziger Straße 43, Berlin, Prenzlauer Berg, 10435

Leider ist Lashes & Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Kamm 2 Cut - Pappelallee

1918 reviews
Pappelallee 4, 10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Beauty Moments

6037 reviews
Knaackstraße 49, 10435 Berlin

Grace Beauty Studios - Prenzlauer Allee

834 reviews
Prenzlauer Allee 43, Prenzlauer Berg, 10405 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,6
33 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nett wollte zwar 5 d Bekam cat eye sieht auch gut aus
Salonantwort anzeigen
Die sind da alle sehr nett und die Behandlung ist auch super. Bin sehr zufrieden mit und das Preisleistungsverhältnis ist total gut.
Sehr schlechte Behandlung. Die Wimpern wurden alle beklebt und zerstört. Meine Augen taten mir weh von den verwendeten Produkten. Selbst die Besitzerin des Salons auch sehr unangenehm, benahm sich zumindest komisch. Ich rate dringend davon ab.
Salonantwort anzeigen
Yen hat sich super Mühe gegeben. Angefangen bei der Begrüßung und dem Service, über das auffüllen meiner vorhandenen Wimpernverlängerung bis zum Schluss. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und kann es nur weiterempfehlen! Die Räumlichkeiten sind einfach eingerichtet, aber dafür geht man ja nicht hin. Hauptsache die Leistung stimmt und das war hier der Fall! Danke.
Der Service und die Behandlung war super. Wenn man allerdings Ruhe sucht ist das der falsche Laden. Ich mag es allerdings so lebendig. Ist authentischer :)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Lashes & Beauty
Danziger Straße 43
10435 Berlin, Prenzlauer Berg

Lashes & Beauty ergänzt Berlins Prenzauler Berg um ein weiteres exklusives Kosmetikstudio in der Danziger Straße 43. Hier kann man in edlem Ambiente seine Beautyträume wahr werden lassen und die Trends der Instagram Stars wie Microneedling oder Echthaarverlängerungen selbst erleben und sogar eine Lidstraffung mit dem Plasma Pen austesten!
Grundvoraussetzung ist immer eine persönliche Beratung. Und dafür geht Aysun Soytürk gern ins Detail. Eine Hautanalyse verschafft Klarheit welchen Hauttyp man hat und welche Hautpflegeprodukte am effektivsten wirken. Als Expertin für Hautpflege ist sie Fachfrau für jedes Hautproblem, von Akne bis hin zur Entfernung von Narben. Auch gegen hängende Lider hat Aysun ein mittel, den hochwirksamen Plasma Pen! Dank der hochmodernen Technologie ist eine Lidstraffung ganz ohne Schönheits-Operation möglich. Damit Aysun dafür genug Zeit einplant, kann man auf Treatwell schon vorab Termine online buchen. Jetzt kann nichts mehr schief gehen und Aysun kann ein individuelles Pflegeprogramm vorbereiten.

Neugierig? Worauf wartest Du dann noch? Nur noch ein paar Klicks trennen Dich von Deinem Lieblingstermin.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen