Herzlichen Dank an Katherina für meine absolut perfekte Wimpernwelle!<3
Es wurde absolut präzise gearbeitet, jeder Schritt genau erklärt und es sind auch alle meine Wünsche erfüllt worden. In der schönen Lashbar fühle ich mich bei jedem Besuch perfekt betreut und rundum wohl. Mein nächster Termin ist natürlich auch bereits gebucht!:-)
Wimpernwelle
Kathrin Dahm•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super nette Leute, sehr sehr freundlich! Gemütliches Studio und ein wunderbares Ergebnis, so gut hab ich es nicht erwartet. Vielen Dank!!
Wimpernwelle
Stefanie•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Christina ist super nett, der Laden ist schick und meine Wimpern sehr schön! :)
Behandelt von Christina•Wimpernwelle
Pauline•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt wie immer . Freu mich schon aufs nächste mal .
Behandelt von Christina•
WimpernverlängerungAlle anzeigen
Julia•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Atmosphäre, schöner ruhiger und sauberer Salon. Sehr freundlicher Kontakt und sensationelles Ergebnis!! Vielen Dank =)