Alles war super mit Cristina!
Bin sehr zufrieden und werde nochmal kommen!
Behandelt von Christina•Wimpernwelle
Leticia•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin super begeistert! Meine Wimpernwelle ist einfach super!
Aber davon abgesehen, war der Service einfach mega! Ich würde erstmal über alles aufgeklärt und auch während der Behandlung immer auf dem Laufenden gehalten was gerade passiert! Davon abgesehen sind die Mädels einfach super lieb und man fühlt sich rundum wohl!
Behandelt von Christina•Wimpernwelle
Maxi•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Service ist vorbildlich. Ich bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis.
Behandelt von Christina•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr guter Service, habe mich wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden
Behandelt von Christina•Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden. Service und Ergebnis waren einfach super. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.