Behandelt von Christina•Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles wie jedesmal top !
Augenbrauenkorrektur
Julie•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nettes Personal
Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehmer und netter erster Besuch in der Lashbar. Christina und Katherina haben mir alles erklärt und der Service war rundum super! Wimpernwelle sieht auch gut aus und ich komme bestimmt wieder. Auch auf individuelle Wünsche (nicht zu starke Färbung der Wimpern) wurde eingegangen. Vielen Dank :-)
Wimpernwelle
Vanessa•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Team ist super herzlich und aufmerksam. Jeder Schritt wird detailliert beschrieben, sodass man sich sehr wohlfühlt! Ich komme jederzeit gerne wieder :-)