Super Ergebnis, nette, kompetente Beratung. Immer wieder gern
Behandelt von Christina•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles Perfekt vielen dank.
Behandelt von Christina•Wimpernwelle
Marah•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal in der Lashbar und bin super zufrieden mit meinem Lashlifting. Mir wurde zuvor alles erklärt und auch während des Liftings hat die Mitarbeiterin nochmals alle Schritte beschrieben, sodass man selbst auch weiß, was gerade passiert. Ich komme sehr gerne wieder!
Wimpernwelle
Lara•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gut
Wimpernwelle
Ekaterina•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Christia ist die Beste fühle mich immer sehr wohl das Ergebnis ist immer perfekt!