Von Anfang bis Ende eine perfekte Erfahrung. Alles wurde genau erklärt und ich fühlte mich stets gut behandelt und informiert. Sehr nette Mitarbeiterinnen im Laden. Die Hygiene war 1A, so wie es sein sollte, und das Ergebnis lässt keine Wünsche offen! Ich komme bestimmt wieder.
Wimpernwelle
Hannah•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Durch Empfehlungen bin ich zu diesem Lash Studio hingekommen und die Erwartungen haben sich bestätigt. Alles super verlaufen und tolles Ergebnis, komme aufjedenfall wieder!
Wimpernwelle
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super.
WimpernwelleAlle anzeigen
Alexandra•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mega zufrieden, werde aufjedenfall wiederkommen und euch weiterempfehlen.
Danke!!!