Katharina war super freundlich und hat professionell gearbeitet. Wir wurden über alles aufgeklärt und es wurde individuell auf den Wimperntyp eingegangen. Alles super, wir waren zu zweit und konnten zeitgleich behandelt werden. Wir kommen sicherlich wieder :)
Wimpernwelle
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartig wie immer!
Wimpernwelle
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie auch bei meiner ersten Behandlung; alles super.
Wimpernwelle
Ümmühan•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, komme gerne. Leider kein seperater Behandlungsraum, alles offen. Wenn man kein Problem damit hat, ist die Preis/ Leistung unschlagbar.
Behandelt von Christina•Wimpernwelle
Sarah•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nette und kompetente Behandlung. Es wurde alles erklärt und auf Wünsche wurde eingegangen.