War alles super. Christina war sehr freundlich, hat alles ausführlich erklärt! Danke
Behandelt von Christina•Augenbrauenkorrektur
Natalie•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Termin fürs Wimpernlifting. Christina war zuerst mit dem Ergebnis nicht 100% zufrieden und hat das sofort gesagt und noch mal eine kurze Einwirkzeit an die Behandlung angeschlossen. Das Finale Ergebnis war anschließend, wie gewohnt, atemberaubend.