es war sehr schön und das Ergebnis ist top! ich komme definitiv wieder :)
Behandelt von Christina•Wimpernwelle
Nadine•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wimpernverlängerung auffüllen - super nett und rundum perfekt! Vielen Dank :-)
Behandelt von Christina•Wimpernverlängerung
Vera•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer - super!
Behandelt von Christina•Augenbrauen & Wimpern färben
Johanna•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre und ich bin begeistert über das Ergebnis.
Behandelt von Christina•Wimpernverlängerung
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr froh, dass ich die Lashbar kennengelernt habe, ich habe jetzt zum zweiten Mal die Wimpern Lifting gemacht, sehr zufrieden, sehr super aus, Christina ist sehr professionell, lieb und freundlich, ich wird immer zurückkommen. Vielen Dank für meine perfekte Wimpern