Lash Sensation

Maria-Louisen-Straße 2, 22301 Hamburg, Winterhude
5,0
7 Bewertungen
Maria-Louisen-Straße 2, 22301 Hamburg, Winterhude
Nebenzeiten Rabatte

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
7 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Fantastisch. Komme gerne wieder.
Anonym
vor 6 Monaten
Toll! Habe mich sehr wohl gefühlt
Anonym
vor 9 Monaten
Toller Salon! Ich gehe nie wieder wo anders hin!
Sandra
vor einem Jahr
Alles sehr gut gewesen, komme gerne wieder
Denise
vor einem Jahr
Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Wimpernverlängerung war richtig gut. Total professionell und die Beratung war sehr ausführlich
Bettina
vor einem Jahr
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Lash Sensation
Maria-Louisen-Straße 2
22301 Hamburg, Winterhude

Sarah To Olivares’ Lash Sensation in Hamburg eröffnet Winterhude, Eppendorf und Kampnagel die Welt der perfekten, sexy Wimpern, die absolute Natürlichkeit ausstrahlen und individuell auf jeden Typ Frau abgestimmt und gestylt werden.

Es bedarf reichlich Fingerspitzengefühl, wenn Sarah To Olivares ihrem kunstvollen Handwerk der Wimpernverlängerung und Wimpernverdichtung nachgeht. In der sogenannten (1:1) 1-zu-1-Technik werden zunächst alle Naturwimpern sorgsam voneinander separiert, gereinigt und anschließend jede für sich einzeln verlängert oder mit mehreren feinen Extensions mit mehr Volumen versehen. Diese Kunst verlangt nach Expertise. Sarah hat ihr ästhetisches Talent mit einer anspruchsvollen Ausbildung zur Wimpern-Stylistin untermauert. Auf ihre Beratung und die Qualität des Service kann man vertrauen. Die empathische Hanseatin berät ihre Kundinnen treffsicher und fragt nach möglichen Allergien und Unverträglichkeiten. Entsprechende Kleber und Wimpern hat sie natürlich parat. So fühlen sich auch Neulinge und Wimpern-Einsteiger bei ihr sofort wohl und bestens aufgehoben. Typgerecht und dauerhaft sollen die Traumwimpern sein, so dass kein Mensch sie von bildschönen Naturwimpern unterscheiden kann. Das Refill bietet die Expertin zu fairen Preisen in unterschiedlichen Zeitabständen von zwei bis sechs Wochen an. Denn regelmäßige Refills und Pflege aus Profihand sind schon nötig. Dafür spart man sich ja Mascara und das Formen der Wimpern.

Nach dem Aufstehen schon ausgehbereit sein? – Wer dieses Glück erleben, der kann sich über einen Termin bei Sarah freuen. Einfach hier direkt online buchen.

Montag
10:0020:00
Dienstag
10:0020:00
Mittwoch
10:0020:00
Donnerstag
10:0020:00
Freitag
10:0020:00
Samstag
10:0015:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe