Beauty Hamburg Bewertungen

Barmbeker Straße 13, Winterhude, 22303 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
9 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles sehr gut gewesen, komme gerne wieder
Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Wimpernverlängerung war richtig gut. Total professionell und die Beratung war sehr ausführlich
Die Behandlung hat mir ganz wunderbar gefallen. Super Beratung, entspanntes Ambiente und auch eine super Qualität. Vielen Dank, Sarah - ich komme gern wieder!
Sarah war sehr professionell und das Ergebnis das Beste, was ich bisher hatte. Ich komme gern wieder! Vielen Dank Sarah!