Lash Queen - Essen Bewertungen

Frohnhauser Straße 251, 45144 Essen, Stadtbezirk III

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,3
35 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war meine zweite Wimpernverlängerung und nachdem ich insgesamt aufgeklärt wurde, dass meine erste Verlängerung aus einem anderen Salon anscheinend verpfuscht wurde hat Shirin aus Kulanz meine alten Wimpern entfernt, gesäubert und mich dann mit einem neuen wunderschönen Ergebnis überrascht. Werde auf jeden Fall jetzt immer hier her kommen. Sehr sehr nett und toller Service ❤️
Nette, entspannte Atmosphäre. Für die Behandlung wurde sich Zeit genommen, vorab erfolgte eine Beratung. Alles top 👌
Salonantwort anzeigen
Wie immer eine schnelle, aber gründliche Arbeit. Katharina hat sich von Anfang an gemerkt, wie ich die Wimpern gerne aufgefüllt bekomme und liefert immer das gewünschte Ergebnis.
Die Behandlung war schnell und unkompliziert. Das ist jedoch auch das einzigst Positive. Die Inhaberin war mehr als unfreundlich. Sie hat kaum Worte mit mir gewechselt, nicht mal, um mich über die Behandlung vorher aufzuklären. Das ist natürlich kein Muss, führte aber dazu, dass ich mich insgesamt sehr unwohl gefühlt habe. Insgesamt war das Ergebnis der Wimpernwelle sehr schön, leider hat sie aber schon deutlich am 3. Tag nachgelassen. Allerdings wurden durch die Behandlung meine Augenlider derart verklebt, dass die Inhaberin meinte, ich müsste die Rückstände zuhause selber entfernen, da sie mir sonst weh tuen würde. Ich war absolut entsetzt, als ich in den Spiegel sah. Durch den Kleber konnte ich kaum meine Augen schließen und das entfernen ,zuhause mit Kosmetiktuch und Pinzette, erwies sich als sehr schmerzhaft. Am liebsten hätte ich mein Geld zurück. Ich würde diesen Salon nicht weiterempfehlen.
Eine sehr professionelle Wimpernverlängerung mit sehr gutem Service!
3
1
3
4
56
5