Lash Queen - Essen Bewertungen

Frohnhauser Straße 251, 45144 Essen, Stadtbezirk III

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,3
35 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Sympathisch und Professionell, Sie arbeitet wirklich unfassbar sauber und gewissenhaft. Sehr nette und kompetente Vorabberatung bzw. geht man hier wirklich individuell auf die Person ein. Man nimmt sich Zeit, auch fürs Auffüllen. Der Preis ist total fair. Die Qualität der Wimpern und des Klebers heben sich auch deutlich von dem anderer Anbieter wo ich zuvor war ab. Man merkt, dass hier nicht am Produkt gespart wird. Meine Wimpern sehen immer traumhaft aus und sie halten bombastisch. ❤
Der Salon ist sehr sauber ich bin soo zufrieden mit meiner Behandlung kann ich nur weiter empfehlen
Habe zum ersten Mal das Aquafacial durchführen lassen und bin begeistert. Mein Gesicht ist komplett von Mittessern befreit und fühlt sich sehr frisch an. Würde dieses Studio jedem weiterempfehlen.
Endlich ein Wimpernstudio gefunden, welches meinen Vorstellungen entspricht. Freundlich, sauber und die Wimpern sehen sehr akkurat aus. Gern wieder !!!
Ganz ganz unseriös!!!
Salonantwort anzeigen
2
12
3
4
6
4