Lash & Nail Room Bewertungen

Eckenheimer Landstraße 308, Nord-Ost, 60435 Frankfurt am Main

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
143 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte eine tolle Erfahrung. Es wurde unheimlich sauber und präzise gearbeitet, dazu war es eine unheimlich angenehme Stimmung und ein sehr süßes Studio! :)
Very good!
Sehr präzise und bemüht,Kundenvorstellungen umzusetzen.alles top,sehr zufrieden!!
Tatjana ist sehr herzlich und sehr kompetent. Ich gehe sehr gerne zu ihr und meine Nägel sind immer toll gemacht. Danke.
sehr toller Salon und sehr sauber. Würde sie jedem weiterempfehlen