Lash Mood Berlin - Beauty Lab

4,9
47 Bewertungen
Mehringdamm 43, Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin, 10961
Geöffnet Heute: 10:00 - 17:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
47 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Grundsätzlich entspannte, sehr nette Behandlung! Etwas störend war das Gespräch zwischen der Behandlerin und einer Kollegin direkt an meinem Kopf.
einladender und professioneller Ort. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Wimpernlifting :)
Ich bin mit Augenbrauenlifting und Wimpernverlängerung super zufrieden. Die Behandlung war Entspannung pur und Mina war sehr freundlich! Das Studio ist sehr hell und modern eingerichtet. Ich komme wieder 💛
Ich hatte mein erstes lash lifting und bin sehr zufrieden. Die Atmosphäre war einladend und das Ergebnis super!
Alles top
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Services

Gesicht

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Verwendung von Luftreinigern
Allgemein
LGBTQIA+
klimatisiert

Saloninfo

Lash Mood Berlin - Beauty Lab
Mehringdamm 43
Friedrichshain-Kreuzberg
10961 Berlin

Lash Mood ist ein Kosmetikstudio, das sich in Berlin-Kreuzberg befindet. Wenn du dir traumhafte Wimpern und Augenbrauen wünschst, dann bist du hier genau an der richtigen Adresse.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Das Studio ist leicht zu erreichen, da es nur vier Gehminuten von der U-Bahnstation Mehringdamm entfernt ist.

Das Team

Inhaberin Phuong kümmert sich mit viel Herz und Liebe zum Detail um ihre KundInnen, um sicherzustellen, dass jeder ihren Salon mit einem top Ergebnis verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Einladend, entspannend, professionell.
  • Expertise: Augenbrauen- & Wimpernlifting, Wimpernverlängerungen.
  • Extras: Es gibt kostenlose Getränke zu den Behandlungen.
MoMontag
10:0019:30
DiDienstag
10:0019:30
MiMittwoch
10:0019:30
DoDonnerstag
10:0019:30
FrFreitag
10:0019:30
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe