Lash Loft Professional Bewertungen

Kriegsstraße 216 A, 76135 Karlsruhe, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
114 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin sehr begeistert! Habe zum ersten Mal Volumen Lashes bekommen und bei Karolina ist man wirklich super aufgehoben. Sie hat ein gutes Gespür gezeigt, was zu mir passt und mich super beraten und dann ein tolles Ergebnis erzielt. Auch die Pflegehinweise für zu Hause waren gut und nachvollziehbar erklärt. Vielen lieben Dank Karolina. :-)
Gut
Bisher hält alles super. Bin sehr zufrieden und habe bereits den nächsten Termin gebucht. Die Online Buchung hat übrigens perfekt funktioniert.
Ich habe mir die Nägel machen lassen und die waren einfach super 🥰 ich kann es nur empfehlen ‼️
Super angenehme Behandlung. Jeder Schritt wurde vorher erklärt und angekündigt. Ich hatte ein Wimpernlifting. Meine Wimpern sind für diese Behandlung eigentlich fast du fein und kurz. Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis mehr als glücklich. Ich kann dieses Studio nur weiterempfehlen.
3
1
3
4
5
13
5