Lash Loft Professional

Akademiestraße 25, 76133 Karlsruhe, Innenstadt
4,7
20 Bewertungen
Akademiestraße 25, 76133 Karlsruhe, Innenstadt

Salonbewertungen

4,7
20 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Maira
vor 7 Tagen
Perfekt!
Beata
vor 16 Tagen
Salonantwort anzeigen
Der Laden ist wirklich schön und ansprechend eingerichtet. Der Service war sehr gut und man hat sich gleich willkommen gefühlt. Ich hatte eine lashlaminierung Behandlung. Leider war das Ergebnis nicht ganz so gut wie ich es mir vorgestellt hatte. Die lashstylistin meinte es könnte daran liegen, dass ich am Vortag abschminkmittel mit Öl benutzt hatte. Ich wusste leider nicht, dass das das Ergebnis und die Arbeit beeinträchtigen würde. Als Verbessrungsvorschlag würde ich deshalb sagen, dass in der terminbestätigung schon pfllegehinweise für den Kunden zur vorbereitung stehen sollten. Ich werde dies beim nächsten Termin berücksichtigen und hoffe auf ein stärkeres Ergebnis :-).
Teresa
vor einem Monat
Salonantwort anzeigen
Beata
vor einem Monat
Leslie
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Lash Loft Professional
Akademiestraße 25
76133 Karlsruhe, Innenstadt

Ein wunderschöner Wimpernaufschlag und ein verführerischer Blick - alles nicht mehr nur Gottgeben, sondern für jeden möglich. Wer hierbei nichts dem Zufall überlassen möchte, kommt am besten in das Kosmetikstudio Lash Loft, für die Karlsruher zu finden in der Akademiestraße und lässt sich von den Profis den Augenaufschlag schlechthin verpassen. Interesse bekommen? Dann am besten einfach online über Treatwell den gewünschten Termin buchen und es einfach mal ausprobieren.

Ob eher im natürlichen 1:1- oder dem Luxury-Look bis hin zu den imposanteren Varianten: Drama-, Hollywood-, oder sogar dem Megavolume-Look - wimpernmäßig ist hier alles möglich. Inhaberin und Lashesstylistin Karolina und Mitarbeiterin Malvina sind hierbei die Expertinnen. Den Fokus haben die beiden ganz klar auf präzise Arbeitsweisen und Qualität gelegt. So sollen die Naturwimpern erhalten bleiben und die Lashes-Extensions längst-möglich halten. Wer mag, kann sich hier auch gerne noch in Ruhe beraten lassen.

Montag
09:0018:00
Dienstag
09:0018:00
Mittwoch
09:0018:00
Donnerstag
09:0018:00
Freitag
09:0018:00
Samstag
09:0014:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe