Black & White Beauty Lounge - Karlsruhe

4,8
768 Bewertungen
Bürgerstraße 7f, Karlsruhe
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung

Salonbewertungen

4,8
768 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Ergebnis war sehr schön. Immer wieder gerne.
Saubere und Ordentliche Arbeit
Es war sehr angenehm und die Nägel sind toll geworden.
Leider hat mich die Dame am großen Zeh verletzt. Etliche Male Desinfektionsmittel draufgesprüht, obwohl ich es verneint hatte, weil es beim ersten Mal schon sehr gebrannt hat. Die Hornhautfeile wurde immer wieder in schmutziges Wasser eingetaucht.
Wie immer perfekt. Tolle Atmosphäre und herzliche Menschen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Alena sagen

Professionell11
Freundlich6
Kompetent6
Herzlich6

Services

Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über VLADA sagen

Freundlich6
Aufmerksam5

Saloninfo

Black & White Beauty Lounge - Karlsruhe
Bürgerstraße 7f
Karlsruhe

Karlsruher in Beauty-Laune? Dann nicht lange warten! Im Kosmetiksalon Black & White Beauty Lounge, zu finden in der Bürgerstraße 7f, gibt es für die Karlsruher Ladies und Gentlemen Schönheit und Verwöhnung en masse. Wer sich von den überragend guten Kundenbewertungen noch nicht überzeugen lässt, sollte es selbst ausprobieren und kann seinen persönlich passenden Wunschtermin jetzt ganz einfach online über Treatwell buchen.

Von befreiender, dauerhaften Haarentfernung, vielen fabelhaften Maniküre-, Pediküre- und Nagel-Services bis hin zu weiterer Kosmetik findet man hier alles, was Frauen- und auch die Männerherzen höher schlagen lässt. Inhaber Xhelal und sein Profi-Team zeigen den Karlsruhern mit ihrer erstklassigen Arbeit, wie Beauty funktioniert und einfach wohl tut. Dabei lädt das Ambiente des gemütlich und stilvoll eingerichteten Salons bestens zum Verweilen ein. Denn auch das Team hier ist bekannt für ihre gute Laune und immer ein Lächeln auf den Lippen zu haben.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2018

Kosmetikstudios in der Nähe