Lash Loft - Essen Bewertungen

Klapperstr. 39, 45277 Essen, Stadtbezirk VIII

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
237 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Froso ist super nett , kompetent und sehr herzlich. Meine Wimpern sind immer toll und halten gut. Froso ist sehr zu empfehlen
Meine Wimpern kleben alle zusammen, fallen größtenteils verklebt aus, tun weh, es fallen größtenteils 10-15 künstliche Wimpern mit einer echten Wimper aus.
Sehr gutes Studio!:)
Seit Jahren bin ich nun Kundin bei Froso. Sie zaubert wirklich tolle Wimpern und ist dabei auch noch sympathisch. Für mich gibt es keine andere Wimpernfee.
Ein wunderschöner "Augenblick "
4
1
4
5
6
31
6