Lash Loft - Essen Bewertungen

Klapperstr. 39, 45277 Essen, Stadtbezirk VIII

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
237 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Supernett und freundlich. Ich mußte noch 10min warten. Mir wurde direkt ein Kaffee angeboten, den ich in einem gemütlichen Sessel genießen durfte. Und die Wimpernverlängerung ist einfach traumhaft.
Ich bin jetzt schon länger Kundin bei Froso und ich werde immer wieder auf meine tollen Wimpern angesprochen.
Ich war heute zum ersten mal im Lash Loft. Ich kann nur sagen wow!!! Ich wurde super beraten und das Ergebnis ist umwerfend.
Nach langer Suche habe ich endlich eine gute Wimpernfee gefunden. Ich bin total begeistert und werde euch weiterempfehlen.
Super hochwertige Wimpernverlängerung. Die Wimpern fühlen sich so leicht an, man vergisst fast das es Extensions sind. Will nie mehr ohne :)