Lash & Glow Berlin Bewertungen

Im Studio Praxis für Gesundheit & Ästhetik, Brauerstraße 8, 12209 Berlin, Lichterfelde

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
14 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Arbeit, Nett und Zuvorkommend. Top Qualität mach weiter so!!
Mit bestem Gewissen zu empfehlen. Ich bin äußerst zufrieden mit den Ergebnissen und es wird perfekt auf Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Sauber, freundlich und kompetent. Volle Punktzahl. :)
Julia ist sehr herzlich, geduldig und erst richtig zu frieden wenn man es selbst auch ist. Sie liebt ihren Job und das merkt man auch wirklich. Kann mich den vorherigen. Bewertungen nur anschließen. Traut euch und überzeugt Euch selbst. Es lohnt sich definitiv. Vielen Dank für meinen tollen Besuch.
Salonantwort anzeigen
Super freundlich und zuverlässig, ich bin immer sehr zufrieden mit den Arbeiten und kann sie wirklich nur weiter empfehlen !!
Ich war das erste Mal zur Wimpernverlängerung 1 zu 1 bei Juli. Ich war total begeistert, sie arbeitet mit so viel Sorgfalt, Sauberkeit und Geduld. Inzwischen habe ich auch schon die Volumentechnik genießen dürfen, einfach Toll. Ich bin rundum zufrieden. Nur zu empfehlen !!!