Lash & Glow Berlin

Im Studio Praxis für Gesundheit & Ästhetik, Brauerstraße 8, Berlin, Lichterfelde, 12209

Leider ist Lash & Glow Berlin auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Kosmetikstudio Anna Nussbaum

351 reviews
Roonstrasse 16, 12203 Berlin, Lichterfelde

Silvia's Welt - Lashes&Brows

492 reviews
Stephanstraße 2, 12167 Berlin

just relaxing Steglitz

630 reviews
Albrechtstraße 80, 12167 Berlin, Steglitz

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
14 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfektes Erbenis mit guten und herzlichen Gesprächen.
Einfach toll, was Juli mit Wimpern so anstellen kann. Auch die Atmosphäre ist super und wenn irgendetwas nicht passt, ist sie sofort dabei es zu ändern. Ich bin jedes Mal total glücklich und empfehle sie jedem weiter der über eine Wimpernverlängerung nachdenkt :)
Salonantwort anzeigen
Abgesehen von der immer herzlichen Begrüßung und den netten Gesprächen, hat sie all meine Wünsche erfüllt und nimmt sich jede Zeit, damit es perfekt ist!
Juli ist ein sehr herzlicher und sympathischer Mensch. Es ist spürbar, dass sie ihrer Leidenschaft nachgeht. Der Salon wirkt atmosphärisch freundlich, gut ausgestattet und sauber. Es wird viel Wert darauf gelegt, dass man sich wohl fühlt. Ich habe bereits den nächsten Termin bei ihr gebucht! ☺️
Ich bin so dankbar das ich mir die Wimpern von Dir hab machen lassen...😍🥰😍😍 Habe keinerlei Verlust & Sie fallen sehr natürlich der Schwung & die Fülle sind ein absoluter Traum 😘😇 ....war schon oft in anderen Studios, meine Wimpern waren verklebt und ich hatte das Gefühl optisch einen Silberblick zu haben .....!!!👀 Ich werde defensiv niemanden anderen mehr an meine Augen lassen ....!!! DANKE DANKE für die tolle Arbeit!!!! Lieben Gruß Sophia ...💋
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Lash & Glow Berlin
Im Studio Praxis für Gesundheit & Ästhetik
Brauerstraße 8
12209 Berlin, Lichterfelde

Das tägliche Tuschen der Wimpern und die dazugehörigen Panda-Augen gehören nun der Vergangenheit an, denn im Kosmetikstudio Lash & Glow Berlin in der Brauerstraße 8 zaubert dir eine echte Beauty-Fee lange, dichte und voluminöse Wimpern. Interesse geweckt? Dann komm vorbei und buche deinen persönlichen Schönheitsmoment ganz einfach online oder per App mit Treatwell.

Julia ist die herzliche Kosmetikerin, die die Herzen alle Beauty-Fans höherschlagen lässt. Sie schafft es, dir ein angenehmes Beauty-Erlebnis mit den perfekten Ergebnissen zu garantieren. Das gelingt ihr durch eine ausführliche Beratung, durch die sie dir einen individuell auf dich abgestimmten Look schenkt, der trotz Belastungen lange hält. Auch deine Augenbrauen bekommen hier einen tollen Schwung dank eines Liftings. Worauf also noch warten? Komm vorbei und überzeug dich selbst.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0021:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen